Navigation




Mandy Ćatić


Düsseldorfer Str. 8b
51379 Leverkusen
Tel.: 02171 – 90 11 97
Fax: 0261 2016 1818 93
Mobil: 0151 – 654 101 44
eMail: mcatic[at]betreuung-lev.de

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr,
außerdem Termine nach Vereinbarung

Qualifikation und beruflicher Hintergrund:
Wirtschaftsjuristin – Bachelor of Laws LL.B.
Sparkassenfachwirtin mit Ausbildereignung und fünf Jahren    Berufserfahrung in der Beratung
Bankkauffrau (IHK)
Seit Oktober 2011 Mitarbeit im Betreuungsbüro Kühn /    Bürogemeinschaft Giesel, Kühn, Premassing, Winterscheidt in    Leverkusen-Opladen.
Seit Dezember 2012 freiberufliche Betreuerin in dieser    Bürogemeinschaft.

Durch meine Ausbildungen und beruflichen Tätigkeiten bringe ich für meine Klienten insbesondere gut nutzbare Kenntnisse in juristischen Fragen und bei finanziellen Angelegenheiten mit.

Arbeitsweise und Philosophie:
Als Betreuerin sehe ich meine Aufgabe darin, durch die persönliche Zusammenarbeit mit den Klienten die von ihnen gewünschte Lebenssituation zu schaffen. Durch Förderung und Forderung soll somit eine größtmögliche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und die Selbstbestimmung ermöglicht werden. Dabei stehen die Ziele und Wünsche des Einzelnen im Zentrum und für jeden Klienten kann so eine individuelle Betreuung erfolgen. In der Kommunikation mit allen Beteiligten sind für mich gegenseitiger Respekt, Höflichkeit, ein vertrauensvoller Umgang und Verbindlichkeit wichtig.

Ich arbeite in einer Bürogemeinschaft mit drei weiteren BerufsbetreuerInnen: Anke Giesel, Marion Premassing und Eberhard Kühn. Durch dieses professionelle Umfeld ist für unsere Klienten ein Anlaufpunkt geschaffen und im Austausch mit Kollegen werden Kompetenzen ergänzt. Als Bürogemeinschaft nehmen wir regelmäßig an Supervisionen teil, um auf Dauer reflektiert zu arbeiten.

Mein Kollege Marco Thoma und ich vertreten uns gegenseitig in Urlaubs- oder Krankheitszeiten. Wir arbeiten eng zusammen und können so eine konstante Vertretungssituation gewährleisten.


Sonstiges:
Mitglied im Bundesverband der BerufsbetreuerInnen BdB e.V.
Regelmäßige Weiterbildung
Mitarbeit im Arbeitskreis Leverkusener Berufsbetreuer