Navigation




Eberhard Kühn


Düsseldorfer Str. 8b
51379 Leverkusen-Opladen

Telefon: 02171 - 901249
Fax: 02171 - 901196
Mobil: 0171 - 7008535
Mail: ekuehn[at]betreuung-lev.de

*1951
verheiratet, 2 Kinder

Diplom-Pädagoge
Zusatzausbildungen als Personenzentrierter Berater, in Mediation, Insolvenzberatung, Budgetassistenz

Beruflicher Hintergrund:
Langjährige Tätigkeit als Pädagogischer Leiter, Bildungsreferent und Geschäftsführer von gemeinnützigen Einrichtungen der Jugendhilfe, seit 1996 freiberuflicher Betreuer

Leistungsbeschreibung:
Seit 1996 arbeite ich als freiberuflicher Betreuer, zunächst alleine, seit 2003 in einem Betreuungsbüro mit drei Kolleginnen.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Betreuung von (jungen) psychisch kranken Menschen, aber auch Betreuungen mit komplexen Wirkungskreisen übernehme ich gerne.

Die Anbindung an ein Betreuungsbüro bietet neben der konstanten Vertretungssituation mit meiner Kolleging Mandy Catić auch die Möglichkeit zu direktem Erfahrungsaustausch.
Weitere Tätigkeitsfelder:

Testamentsvollstreckungen, Verbraucherinsolvenz, Verfahrenspflegschaften, Nachlassverwaltungen

Sonstiges:
Mitglied um Qualitätsregister des BdB e.V.
http://bdb-qr.de/25_Profil.php?IDbetreuer=645